projekte


Indien - Restaurant Mother India, Markt Schwaben

Eine Bilderserie über die Menschen, die Farben, die Düfte und die Kultur des einzigartigen Indiens. Zu sehen in meinem Lieblingsrestaurant Mother India in Markt Schwaben. 

 

Öl auf Leinwand. Sommer 2020.


Abstrakte Umsetzung einer Esche.

Acryl auf Holzuntergrund. 2020.


Graffiti Projekte.

Graffiti auf Wand. 2018 & 2020.


Obra de Arte de Alemania - Comuna 13, Medellin

Die Comuna 13 stellt ein Sinnbild des Wandels von Kolumbien und im Speziellen von Medellin dar.  Zahlreiche Künstler nutzen ihre bemalten und besprayten Wände als Medium für die Veränderung. 

 

Als erster Deutsche und vierte Frau bekam ich die enorme Ehre, mich in diesem aufstrebenden Künstler-Viertel verewigen zu dürfen. 

 

"Cada latido humano revela una variedad de oportunidades." (Jeder menschliche Herzschlag offenbart eine Vielfalt an Möglichkeiten)

 

Graffiti. August 2018.


Feria de las Flores - Raiz Hostel, Medellin

Eine Hommage an Medellin, an sein traditionelles Blumenfest "Feria de las Flores", an die Vielfalt von Antioquia, an deren Blumen- und Vogelwelt, an die wahre Altstadt, la Candelaria, in welchem das wunderschöne Hostel "Raiz" verwurzelt ist. 

 

Graffiti & Acryl. August 2018.


Blue Birds - Manuel Winhart, Singer & Songwriter

Bühnen-Hintergrundbild für den ungelenkigen aber musikalisch filigranen Singer & Songwriter Manuel Winhart. 

 

Graffiti & Acryl auf Leinwand. 2017. 

Foto: Thomas Heckner Photographie