back to the earth.

Meine neue Serie "back to the earth" handelt vom Thema Mensch Sein im Umbruch und dem tiefen Besinnen auf uns Selbst und unsere von Grund auf menschlichen Emotionen.

Verschiedene Edelsteine inspirieren mich zur künstlerischen Auseinandersetzung mit dieser Thematik.

 

In Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen.

 

"Dieses Vorhaben wurde im Rahmen des Stipendienprogramms des Freistaats Bayern Junge Kunst und neue Wege unterstützt."

 

Öl auf Leinwand. 2021 & 2022.


sei frech, wild & wunderbar.

Kreide & Kohle auf Leinwand. 2022.


gesichter der zukunft.

Acryl & Öl auf Leinwand. 2021.


dynamische malerei.

Acryl, Kreide, Erde & Asche auf Leinwand. 2020.


pfauenfrauen.

Warum habe Ich Angst zu strahlen?

Warum erschüttert der Schmerz das Bild meiner Welt. 

 

Sowohl Gutes als auch Böses bewegt das Leben hin zu unerwarteten Wahrheiten.

Was ist meine Wahrheit?

 

Kind, es ist nicht wichtig was Du erlebst, sondern wie Du damit umgehst. 

Vergiss nicht das Leuchten, das Du in dir trägst.

Denn alleine das reicht schon aus.

 

Spürst Du es?

Spür ich es? 

 

Öl & Acryl auf Leinwand. 2019 - 2021.


mother India.

Eine Bilderserie über die Menschen, die Farben, die Düfte und die Kultur des einzigartigen Indiens. Zu sehen in meinem Lieblingsrestaurant Mother India in Markt Schwaben. 

 

Öl auf Leinwand. 2020 & 2021.


tanz dich frei.

Gesellschaftliche Zwänge? Auferlegte Doktrinen? Bestimme deine eigenen Entscheidungen! Lass los, lebe, tanz dich frei!

 

Sprühdose & Acryl auf Leinwand. 2017 & 2018.


begegnungen einer reise.

Jedes Individuum ist in seiner Einzigartigkeit einzigartig. 

 

Öl & Airbrush auf Leinwand. 2018.